Virtuelle Spedition für ETS


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EIN GROSSES DANKESCHÖN

Nach unten 
AutorNachricht
Peter305
Gründer der Virtuellen Spedition Bischof Logistic
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 58
Ort : KREMS ÖSTEREICH NÖ

BeitragThema: EIN GROSSES DANKESCHÖN   Mo Aug 03, 2009 6:20 pm

Durch anfragen meiner Leute, ich sollte doch wieder eine Spedi machen und die Chefität übernehmen, habe ich entschlossen eine ganz neue spedi zu machen
wie ihr alle sehen könnt ist es nun soweit wir haben eine neue und sie ist wie ich meine gut geworden
wir haben es nicht notwendig von der letzten Firma Sachen mit zu nehmen da wir alles neu SELBER machen
wir alle können stolz auf uns sein wir haben wieder einmal gezeigt wir könnens wir brauchen auch keine Forum verlinkung den die Leute wissen ganz genau wer Peter305 ist und das ist gut so

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bedanken bei meinen fahrern die mich wieder einmal
Nicht in stich gelassen haben EIN GROSSES DANKESCHÖN

EUER CHEF-WT-Peter305
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://peter305.game-server.cc/home/default.aspx?gotodefault=tru
 
EIN GROSSES DANKESCHÖN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d
» Jägermeister Porsche 956 C
» Erfolgreiches Erstschweben und DANKESCHÖN!!!
» Leidiges Thema " Warnblinkanlage " nachrüsten ZT300/303
» Widmungen/Danksagungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virtuelle Spedition für ETS :: News :: Firmengeschichte-
Gehe zu: